Home
News
Sponsoren
Termine
Gästebuch
Geschichte
Links
So finden Sie uns
Bilder
Forum
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum


Besucher

Wenn Ihr nicht jeden Tag die Chance habt auf unsere Homepage zu schauen und Ihr schneller die Informationen haben wollt oder möchtet, dann Abonniert einfach unseren Newsletter und ihr bekommt es per Mail.

 

Newsletter abonnieren

 

News

 

 

29.06.2013

Liebe Stockcar Fans das Event ist vorbei und es war ein tolles Fest! Die Homepage wurde aktualisiert mit allen Bildern vom Festumzug und von unserer Veranstaltung. Schaut sie Euch an und schreibt bitte ein Feedback in unser Gästebuch.

 

Viele Grüße vom Vorstand

 

13.05.2013

Ja liebe Leute nun ist es bald soweit und wir haben wieder ein paar wichtige und Interessante Informationen für Euch. Zu dem News am 18.04. erwähnten wir einen Punkt Versteigerung. Diesen Punkt wollen wir Euch ein wenig näher erklären. Wir werden ein gesamtes Rennwochenende mit uns dem Stock-Car-Team Basepohl e.V. versteigern. Das heißt der Höchstbietende bekommt von uns ein 60 PS Auto gestellt mit dem er oder Sie im September Rennen 2013 teilnehmen wird. Der oder die Gewinnerin wird an diesem Wochenende komplett vom Stock-Car-Team Basepohl e.V. betreut, versorgt und verpflegt incl. Mechaniker.

 

Für weiter Fragen wendet Euch gerne an die  0152 278 58 329 oder per E-Mail an info@stockcar-basepohl.de

 

Viele Grüße vom Vorstand 

 

18.04.2013

Es gibt Neuigkeiten zu unserer Veranstaltung die wir am 16.06.2013 in Stavenhagen vorbereiten.

Hierzu ein voraussichtlicher Tagesablauf.

 

- Stockcar fahren für jeden (ausser Angehörige und Mitarbeiter eines Stock-Car Club bzw. e.V.)

- kleine Tombola

- Feuerwehreinsatz

- kleine Spiele Rund um das Auto

- geplant sind Gäste aus einer TV Serie (Promis)

- Springburg, Kinderspiele, etc.

- Versteigerung für einen Guten Zweck (nähere Infos unter 0152 278 58 329)

 

Wir erwarten eine hohe Besucherzahl.

 

Viele Grüße aus dem Vorstand

 

16.04.2013

Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten aus unserer Stockcar Gemeinde. Am 04.05.2013 findet eine Neueröffnung unseres Sponsors 123kfzteile in Stavenhagen gegenüber vom Toom Baumarkt statt. Zu diesem Ereignis wurden wir Herzlich eingeladen um uns dort zu Präsentieren was wir natürlich gerne angenommen haben. Alle Interessenten sind hierzu mit Herzlich eingeladen.

 

Mit sportlichem Gruss

 

16.02.2013

Heute mal wieder ein paar aktuelle News vom Stock-Car-Team Basepohl e.V.

Am 16.06.2013 findet in Stavenhagen für alle die an diesem Sport Interesse haben ein Stock-Car Rennen für alle statt. Jeder der gern mal Stock-Car fahren möchte, der notiere sich diesen Termin. An diesem Tag erwartet Euch noch viel mehr Highlights die ich hier noch nicht Preis geben kann. Also, schaut ab und zu mal rein bei uns und Informiert Euch weiterhin über unsere Homepage und unser Forum.

 

Viele Grüße Euer Webmaster "Peppi"

 

 

15.02.2013

Hallo liebe Stock-Car Freunde. Es ist mal wieder soweit um Euch ein paar neue Infos zu geben. Lange ist hier ja nichts passiert aufgrund viel Arbeit und wenig Zeit für Homepage Gestaltung. Es hat sich einiges Verändert in den einzelnen Webseiten. Schaut es Euch an, schreibt ein paar Zeilen ins Gästebuch, oder Besucht unser Forum. Dies ist ganz einfach zu bedienen. Meldet euch an und ich schalte euch in kürze frei damit ihr das Forum in vollen Umfang nutzen könnt. Des Weiteren gibt es bei uns demnächst ein paar Highlights die ich noch nicht verraten kann. Freut Euch also auf die nächsten News hier und vielleicht entdeckt ihr auch ein paar neu gestaltete Websites mit den Highlights.

 

Viele Grüße Euer Webmaster "Peppi"

Top
Stock-Car-Team Basepohl e.V.  | webmaster@stockcar-basepohl.de
UA-36306975-1